Beliebte Fragen und Antworten
JASPORT Magnetwiderstand Speedbike mit Riemenantriebssystem bietet Ihnen eine sanfte und leise Fahrt. Der 100-Level-Magnetwiderstand macht das Fahren leiser. Dieses Trainingsfahrrad wird Ihre Nachbarschaft oder schlafende Familienmitglieder nicht stören.
Ja, der Fahrradrahmen ist aus kommerziellem Stahl gefertigt und sehr stabil. Die dreieckige stabile Struktur des Körpers, zusammen mit dem „H“-förmigen Basisdesign, machen es auch bei hohem Körpergewicht stabiler beim Fahren. Es hat auch Zehenstützen, um die Füße an Ort und Stelle zu halten.
Wir empfehlen, dass der Raum eine Höhe von mindestens (55,88 Zentimeter + Ihrer Körpergröße) haben sollte. Zum Beispiel, wenn Sie 185 Zentimeter groß sind, sollte die minimale Raumhöhe 185 Zentimeter + 55,88 Zentimeter betragen.
Mit den integrierten Transportrollen kann eine Frau das Speedbike leicht verschieben.
Unser Sensor ist ein Leistungssensor. Er verwendet eine CR2477-Knopfbatterie.
Unsere App kann Entfernung, Zeit, Kalorienverbrauch, Widerstand, Trittfrequenz, Leistung, Durchschnittsleistung und mehr verfolgen, um Ihnen ein intuitives Fahrerlebnis und eine effizientere Fahrt zu ermöglichen. Auch ohne Geschwindigkeitsmessung können Sie die Durchschnittsgeschwindigkeit berechnen, indem Sie die zurückgelegte Strecke durch die Zeit teilen. Außerdem ist unser Fahrrad mit vielen hochwertigen Apps kompatibel.
Tatsächlich ist der magnetische Widerstand des JASPORT & Yesoul G1 Smart Connected Bike manuell einstellbar. Daher können Sie es auch ohne die App verwenden. Mit der App können Sie jedoch die Widerstandsstufen ablesen. Dieses Speedbike bietet 100 Widerstandsstufen. Außerdem wird unser Fahrrad mit erstklassigen Apps kompatibel sein.
Verwendung des G1M PLUS-Bildschirms:
- Verbinden Sie die Yesoulfitness-, Zwift- oder Kinomap-App per Bluetooth und entnehmen Sie dann den Bildschirmspiegel-Adapter. Hinweis: Das Paket enthält zwei Bildschirmspiegel-Adapter für Android und iOS. Bitte verwenden Sie sie entsprechend dem Modell Ihres Telefons.
- Schließen Sie den HDMI-Anschluss des Bildschirmgeräts an den Bildschirm an.
- Verbinden Sie den USB-Type-C- oder Lightning-Anschluss des Bildschirmspiegel-Adapters mit dem Mobiltelefon. Hinweis: Android-Telefone müssen DisplayPort (DP) Signalausgang unterstützen, um die drahtlose Bildschirmprojektion normal nutzen zu können.Falls es nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte zuerst, ob Ihr Telefon DisplayPort (DP) unterstützt. Oder Sie können uns unter shop@jasport.de kontaktieren.
Alle Bestellungen werden aus unseren lokalen Lagern versandt. Sie können erwarten, dass die Bestellungen in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Werktagen versandt und nach dem Versand innerhalb von 2 bis 7 Werktagen geliefert werden, abhängig von Ihrem Standort.
Mein Paket wurde als zugestellt angezeigt, aber ich habe es nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter Angabe der Details über shop@jasport.de. Sie werden Ihnen bei der Lösung des Problems mit dem Kurierdienst behilflich sein.
Gehen Sie zu ‚Kundenservice‘ am unteren Ende der Webseite, und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden. Wenn Sie keine Antwort erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.
Bitte überprüfen Sie, ob das Licht am Netzadapter blinkt.
- Wenn das Licht am Netzadapter blinkt, könnte der Stecker des Verbindungskabels zum Bildschirm falsch herum eingesteckt sein.Bitte beachten Sie die Anweisungen im Anhang, um den Stecker korrekt einzustecken.
- Wenn das Licht am Netzadapter normal leuchtet, senden Sie uns bitte einige Videos oder Bilder an shop@jasport.de, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Keine Sorge, wir versprechen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
1.Überprüfen Sie, ob die beiden Kabel des Lautsprechers beschädigt oder locker sind.
2.Schließen Sie den Lautsprecher an ein 5V=1A-Ladegerät an, um zu überprüfen, ob er gestartet werden kann.
3.Schließen Sie das Telefonladekabel an den USB-Anschluss auf dem Bildschirm an, um zu überprüfen, ob das Telefon mit Strom versorgt werden kann.
Bitte lassen Sie uns das Ergebnis nach Bestätigung der obigen Schritte wissen, damit wir bestätigen können, ob der Lautsprecher oder der Bildschirm beschädigt ist. Wenn möglich, nehmen Sie bitte das entsprechende Video auf, damit wir es beurteilen können.
Wir bitten Sie, folgendes zu bestätigen: Wenn Sie den Knopf nach links und rechts drehen, verändert sich der Widerstand an Ihren Füßen? Ändert sich der Abstand zwischen den Bremsbelägen und dem Schwungrad?
Falls sich der Widerstand nicht verändert, empfehlen wir Ihnen, die Widerstandsstange auszutauschen.
Falls sich der Widerstand verändert, empfehlen wir Ihnen, den Widerstand neu einzustellen. Bitte nehmen Sie die Kalibrierung entsprechend unserer Anweisungen vor.
- Verbinden Sie das Fahrrad und starten Sie den Kurs, z. B. „Just Ride“.
- Öffnen Sie die Abdeckung mit der Steuerplatine.
- Stellen Sie den Widerstand auf MAX ein (ca. 3-5 mm vom Schwungrad entfernt).
- Drücken Sie bitte gleichzeitig die Taste A und B, bis die beiden Leuchten der elektronischen Steuerung aufleuchten.
- Halten Sie die Taste B gedrückt, und das grüne Licht erlischt.
- Stellen Sie den Widerstand auf MIN ein.
- Halten Sie die Taste A gedrückt, und das rote Licht beginnt zu blinken.
Es ist am besten, die gesamte Operation innerhalb einer Minute abzuschließen.
Zunächst sind die Pedale auf der linken und rechten Seite angebracht. Die linken Pedale sollten gegen den Uhrzeigersinn festgeschraubt werden. Die rechten Pedale hingegen sollten im Uhrzeigersinn festgeschraubt werden. Beide Pedale müssen in Richtung Vorderseite des Fahrrads gedreht werden.
Wenn Sie die Pedale nach diesen Anweisungen immer noch nicht erfolgreich installieren können, bitten wir Sie, Fotos und Videos der Fehlfunktion bereitzustellen, damit wir Sie besser unterstützen können. Bitte achten Sie darauf, dass die Bilder klar und fokussiert sind und die Gewinde an den Kurbelset-Löchern zeigen, an denen die Pedale befestigt werden sollen. Sie können die Bilder Ihrer E-Mail anhängen oder einen Link angeben, unter dem die Bilder hochgeladen sind.
Sobald wir die Bilder erhalten haben, wird unser technisches Team diese überprüfen und Ihnen weitere Anweisungen oder Empfehlungen zur Behebung des Problems geben. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und schnelle Rückmeldung in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
Falls das von Ihnen erhaltene Produkt beschädigt ist, bitten wir Sie zu überprüfen, ob die äußere Verpackung ebenfalls beschädigt ist, und uns so bald wie möglich zu kontaktieren.
Bitte senden Sie uns dazu die folgenden Informationen:
- Ein Foto der beschädigten Verpackung.
- Ein Foto des Etiketts auf der äußeren Verpackung.
- Ein Foto der beschädigten Zubehörteile.
Wir werden eine Untersuchung einleiten, um das Problem zu lösen.